Soulful Gospel Choir in Isenhagen

Der Hamburger Soulful-Gospel-Choir gastiert in der Klosterkirche Isenhagen. Soulful steht für Gefühl, Gospel steht für das Evangelium oder die „Gute Nachricht“.
Sa, 19. November. 2022 | 16:00

Christliche Symbolik

Der Name ist Programm, denn mit viel Gefühl singt der Chor seit vielen Jahren traditionelle und moderne Gospelsongs. In diesem Jahr wird der Chor von Eike Formella geleitet, der als Musiklehrer und freiberuflicher Musiker in der Lüneburger Heide beheimatet ist. Das diesjährige Konzertprogramm ist geprägt von seinen aussagekräftigen Liedern.

Lassen sie sich mitnehmen in die Welt des Gospels: Mitreißende Melodien, deren Freude und tiefe Emotion ansteckend ist und Texte voller Zuversicht und Glauben, die nicht selten in großer seelischer Not entstanden sind und uns auch heute noch Hoffnung geben können.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei; um Spenden wird gebeten.