Links mit Kloster-Bezug

Mitten in der Welt — Neue Generation von Äbtissinnen behauptet sich

Mitten in der Welt — Neue Generation von Äbtissinnen in Frauenklöstern in Niedersachsen

Das blaue Buch

Buch

„Bilder aus Kloster Isenhagen“ von Dr. Horst Appuhn führt mit 71 bezaubernden Bildern, davon 25 farbigen, durch das Kloster.
Der 25x17 cm große Paperback hat 48 Seiten, kostet nur 5,00€ und ist bei uns vorrätig.

Isenhagen-Flyer

Kloster Isenhagen Flyer

Kloster Isenhagen - Prospekt (.pdf) zum Download .

Buch

Herre, unser Herrscher

eine besondere Musik ...   mehr über die CD ...
Hörbeispiele aus "Herre, unser Herrscher"

Stück 07. Amavit eum dominus

Stück 17 -38. Historia von dem Leiden und Sterben unseres HERREN und Seligmachers Ihesu Christi

Klosterführer Isenhagen

... von der Klosterkammer.
Poneß, Kirsten: Kloster Isenhagen. München: Dt. Kunstverl. 2013. 39 S. (DKV-Kunstführer; 678). Er kostet nur 3,- € und ist bei uns vorrätig.

Feuerhüten 1 - 3

1 Feuerhüten 2 Feuerhüten 3

Kulinarische Reisen durch evangelische Frauenklöster und Stifte in Nordeutschland. Sie sind reich bebildert, mit vielen Rezepten.
Die DinA4 großen Paperbacks haben 60 bis 64 Seiten, kosten 4,90 € / Heft und sind bei uns vorrätig.